Konzept

Das Konzept

 

Wir bieten in einem eleganten und herzhaften Ambiente, zeitgemässe qualitativ hochstehende Tees und Speisen, welche auf die Bedürfnisse der lokalen und internationalen Gäste  ausgerichtet sind.

 

Die Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft von uns werden für den Gast deutlich spürbar sein und in der Qualität der Dienstleistung Ausdruck finden.

 

Unkonventionelle, überraschende Angebote sind uns eine Herzensangelegenheit. Es ist unsere Absicht spontan und kreativ zu sein, Möglichkeiten zu erarbeiten und dabei zu überraschen.

 

Spezielle Anlässe

Wir werde Tee Degustationen und Zeremonien abhalten, exquisite Teemischungen vorstellen      und die asiatischen Feiertage mit interessanten Gerichten zusammen mit Tee anbieten.

 

Nachhaltigkeit

Wo immer sinnvoll werden die Rohprodukte von BIO Produzenten bezogen. Als Quelle der Beschaffung sehen wir unter anderem der wöchentliche Lebensmittelmarkt in Luzern.

 

Beim Thema Food Waste steht für uns eine straffe Angebots- bzw. Produktionsplanung im Vordergrund.

 

Zum Mitnehmen

Wir werden einen hochstehenden Service anbieten und so stillvoll wie möglich durchführen